Über uns

Wir, die Hoffmeyer GmbH, sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation, das seit über 35 Jahren besteht.

 

Gegründet wurde das Unternehmen von Dirk Hoffmeyer im Jahr 1984.

Dirk Hoffmeyer erwarb 1970 seinen Meister und befindet sich im Ruhestand. Er war einer der ersten Service-Techniker für Okuma Maschinen in Deutschland und hat sein Handwerk unteranderem direkt bei Okuma in Japan erlernt.

 

Übernommen wurde das Unternehmen von seinem Schwiegersohn André Bataille, der eine Kaufmännische Ausbildung und ein Kaufmännisches Studium absolvierte. 1999 machte André Bataille die Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und daraufhin 2008 den Meister.

 

Seit 2016 ist sein Sohn Timo Bataille als Service-Techniker im Unternehmen tätig, er absolvierte eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker und die Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.

 

 

Kontakt:

Hoffmeyer GmbH
Eisenacher Str. 22
50259 Pulheim

 

Tel.: +49223489065

 

E-Mail:

hoffmeyer.gmbh@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hoffmeyer GmbH

Anrufen

E-Mail